Allgemeine Geschäftsbedingungen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden und erklären sich bereit, das hier festgelegte regelne einzuhalten, wenn Sie Quantum AI besuchen.

Allgemeine Einführung

Auf dieser Seite finden Sie die offiziellen Geschäftsbedingungen für die Website Quantum AI. Die hier aufgeführten Bedingungen gelten für jede Person oder Einrichtung, die die offizielle Quantum AI-Website oder deren Unterseiten nutzt. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden und erklären sich bereit, das hier festgelegte regelne einzuhalten, wenn Sie Quantum AI besuchen.

Bedingungen

In diesen Geschäftsbedingungen verwendet Quantum AI Begriffe wie 'Wir', 'Unser' und 'Uns', um auf die Besitzer der Website Quantum AI zu verweisen. Wir können unsere Benutzer als 'Kunden', 'Kunden', 'Sie', 'Ihre' usw. bezeichnen.

gesetzliches Alter

Alle Besucher und Nutzer der Website Quantum AI sollten je nach Herkunftsland oder Gerichtsbarkeit über dem gesetzlichen Alter von 18 oder 21 Jahren sein. Bevor Sie die Website Quantum AI verwenden, empfehlen wir Ihnen dringend, jeden Abschnitt dieser Geschäftsbedingungen zu lesen, um sicherzustellen, dass Sie sie vollständig verstehen und sich an sie halten. Wenn Sie mit einem der hier aufgeführten Bedingungen nicht einverstanden sind, wird empfohlen, die Nutzung der Website Quantum AI an dieser Stelle einzustellen.

Last updated: Aug 10, 2023

Haftungsausschluss

Die primäre Rolle, der Zweck und die Mission der Quantum AI-Website besteht darin, eine breite Palette von einführenden Informationen, Daten und Kenntnissen auf dem globalen Kryptomarkt bereitzustellen und unsere Nutzer dabei zu unterstützen, Kryptowährungsbroker zu finden, die zu ihrer Handelserfahrung und ihren Anlagezielen passen. Wir sind nicht als Finanzberater zugelassen, wir sind keine Broker und wir behaupten nicht, Kryptomarktexperten zu sein.

Mitarbeit

Quantum AI ist ein Marketing-Tool, das Gewinne aus Affiliate-Partnerschaften generiert; wir arbeiten mit Brokern in verschiedenen Regionen zusammen, um unsere Nutzer zu verbinden. Unser einziges Ziel ist es, potenzielle Händler mit einem unserer Partnerbroker durch ein automatisches System, das mit der Benutzerregistrierung beginnt, erfolgreich abzugleichen.

Information

Die vielfältigen Materialien auf der Website Quantum AI dienen der Information und dem Nutzen unserer Nutzer. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit, Volatilität und Unvorhersehbarkeit der globalen Kryptowährungsmärkte können wir jedoch nicht garantieren, dass das auf Quantum AI veröffentlichte Material genau, zuverlässig oder aktuell ist.

Sollte es also negative Auswirkungen haben, den Inhalten auf unserer Website zu folgen, sind wir nicht verantwortlich. Denken Sie immer daran, dass Sie beim Handel mit Kryptowährungen alle Ihre Investitionen verlieren können.

Das Bewusstsein für die zahlreichen Risiken in der Kryptowährungsbranche ist entscheidend, um Ihre Anfangsinvestition zu schützen. Dies ist ein von Natur aus volatiler Investitionsraum, der sich nicht für alle Arten von Investoren eignet. Bevor Sie sich also entscheiden, in digitale Assets zu investieren, sollten Sie immer Ihre Recherche durchführen und sich mit einem lizenzierten Finanzexperten beraten.

Leistungsumfang

Quantum AI beschränkt sich auf die Zusammenführung von Händlern und Finanzmaklern. Sobald die Nutzer den auf dieser Seite beschriebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zugestimmt haben, werden sie einem automatisch gewählten Affiliate-Broker aus unserem Netzwerk vorgestellt. Die Nutzer haben dann die Möglichkeit, mit ihrem Broker zu kommunizieren und zu entscheiden, ob sie ihre Dienste nutzen möchten. Es liegt in der Verantwortung der Nutzer, ihren zugewiesenen Broker zu recherchieren und sich mit den Dienstleistungen und Nutzungsbedingungen dieses Unternehmens vertraut zu machen, bevor sie Investitionen tätigen.

Der Handel ist mit hohen Risiken behaftet und der Finanzmarkt kann unberechenbar sein. Quantum AI ist daher von jeglicher Haftung hinsichtlich der Entscheidungen, Gewinne und Verluste der Nutzer befreit. Wir bitten Sie dringend, gründliche Marktforschung zu betreiben, bevor Sie investieren. Durch die weitere Nutzung dieser Plattform erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig verstehen.

Geografische Beschränkungen

Der Notruf Quantum AI steht Nutzern auf der ganzen Welt zur Verfügung. Bitte beachten Sie jedoch, dass unsere Dienstleistungen in Ihrem Wohnsitzland möglicherweise nicht legal sind. In einigen Regionen kann der Vertrieb von auf Kryptowährungen basierenden CFDs und ähnlichen spekulativen Finanzinstrumenten verboten oder eingeschränkt sein. Im Vereinigten Königreich beispielsweise wird der Handel mit Kryptowährungs-CFD durch die FCA über PS 20/10 eingeschränkt. Ähnliche Einschränkungen können in Teilen der USA, Kanada und anderen Ländern gelten. Daher müssen alle Nutzer ihre Sorgfaltspflicht erfüllen und sich mit allen Kryptowährungsgesetzen vertraut machen, die für ihr Wohnsitzland relevant sind.

Offenlegung von Affiliate-Links

Affiliate-Links können gelegentlich auf der Quantum AI-Website enthalten sein. Manchmal kann die Quantum AI-Website Affiliate-Links verwenden. Diese Links leiten Benutzer zu Produkten oder Dienstleistungen, die nach Ansicht des Quantum AI-Teams für unseren Kundenstamm relevant sein könnten. Quantum AI erhält möglicherweise eine finanzielle Entschädigung, wenn einer unserer Nutzer auf diese Affiliate-Links klickt und einen erfolgreichen Kauf tätigt.

Die finanzielle Entschädigung, die wir erhalten, verursacht keine zusätzlichen Kosten für unsere Nutzer und ist nicht von der Handelsleistung der Kunden abhängig.

Dies bedeutet, dass wir nicht für potenzielle Gewinne oder Verluste aus der Nutzung von Produkten, Dienstleistungen oder Websites verantwortlich gemacht werden, die über Affiliate-Links auf Quantum AI beworben werden. Die Verantwortung für solche Inhalte liegt bei denen, die hinter Dienstleistungen, Websites oder Produkten Dritter stehen. Es wird daher empfohlen, dass Sie sich auf die jeweiligen Geschäftsbedingungen beziehen, um sicherzustellen, dass Sie zustimmen und dass diese den aktuellen Krypto-Handelsvorschriften entsprechen.

Website-Nutzung

Sollten sich aus der Nutzung der Website Quantum AI nachteilige Vorfälle oder Handelsergebnisse ergeben, so werden wir in diesem Abschnitt nicht haftbar gemacht. Darüber hinaus übernehmen wir keine Verantwortung für Folgendes:

Website-Unterbrechungen: Gelegentlich kann es zu einem vorübergehenden Ausfall der Quantum AI-Website, angebotenen Diensten oder einer langsamen Reaktion von Web-Administratoren aufgrund von Backend-Problemen oder Website-Updates kommen. Site-Probleme können auftreten, nachdem eine Wartung durchgeführt wurde, um sicherzustellen, dass wir den Benutzern eine effiziente und fehlerfreie Erfahrung bei der Nutzung unserer Dienste bieten.

Funktionale Störungen: Von Zeit zu Zeit können die Web-Admins von Quantum AI aufgefordert werden, Änderungen, Aktualisierungen und andere Anpassungen an der Website oder dem Inhalt vorzunehmen, um sie auf dem neuesten Stand zu halten und unseren Benutzern ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Quantum AI hat das Recht, dies zu tun, ohne unsere Nutzer vorher zu informieren. Wir werden die Nutzer jedoch über mögliche Störungen informieren, wann immer dies möglich ist.

Neben dem gesamten Material auf unserer Website können die Inhalte dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen auch ohne vorherige Ankündigung geändert und aktualisiert werden. Wenn eine Änderung oder Aktualisierung an der Website oder ihren Geschäftsbedingungen vorgenommen wird, wird diese ab dem Zeitpunkt wirksam, zu dem Sie die Website Quantum AI weiter nutzen. Es liegt in der Verantwortung der Nutzer, auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Links von Drittanbietern: Benutzer können Links zu verschiedenen Ressourcen und Projekten finden, während sie durch diese Website navigieren. Wir verwenden diese Links zu Bildungszwecken, behaupten jedoch nicht, dass die verlinkten Inhalte aktuell, zutreffend oder relevant sind. Wir bitten die Benutzer dringend, sich Zeit zu nehmen, um die Quellen zu überprüfen und ihre eigenen Recherchen beim Surfen zu machen.

Quantum AI haftet nicht für Schäden, die Nutzern infolge von Dienstunterbrechungen auf unserer Website und Dritten, mit denen wir verlinkt sind, oder durch folgende Affiliate-Links entstehen.

urheberrechtlich geschützter Inhalt

Im Hinblick auf urheberrechtlich geschützte Inhalte sollten alle Nutzer davon ausgehen, dass alle Inhalte auf der offiziellen Quantum AI-Website, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Bilder, Videos, Text und Code, als geistiges Eigentum von Quantum AI urheberrechtlich geschützt sind, sofern nicht anders angegeben.

Darüber hinaus gestattet Quantum AI anderen Websites nicht, Inhalte unserer Website zu duplizieren, zu kopieren oder erneut zu veröffentlichen, sei es kostenlos oder gegen eine finanzielle Entschädigung. Sie können um Erlaubnis zur Nutzung des geistigen Eigentums Quantum AI bitten, indem Sie uns kontaktieren, aber wir haben das Recht, Ihre Anfrage abzulehnen.

Sie können Quantum AI-Website-Inhalte für den persönlichen Gebrauch ausdrucken.

Haftungsausschluss

Quantum AI haftet nicht für Schäden oder Verluste, die direkt oder indirekt aus Folgendem resultieren:

Inhaltliche Änderungen

Quantum AI behält sich das Recht vor, Teile des Inhalts unserer Website jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu verändern. Änderungen können die Aktualisierung, Löschung, Ersetzung oder anderweitige Änderung von Teilen oder des gesamten Inhalts unserer Website, einschließlich der vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen, umfassen.

Alle Änderungen treten sofort in Kraft, sobald sie unter Quantum AI live veröffentlicht werden. Durch die weitere Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit allen vorgenommenen Änderungen einverstanden, unabhängig davon, ob Sie davon Kenntnis haben oder nicht. Quantum AI haftet nicht für hieraus entstehende Verluste.

Kekse

Die meisten funktionalen modernen Websites verwenden Cookie-Technologie, um den Benutzern, die ihre Websites besuchen, ein besseres Erlebnis zu bieten. Ein Cookie ist eine Textdatei, die über den von ihnen verwendeten Website-Server, in diesem Fall Quantum AI, an den Browser eines Nutzers gesendet wird. Das Cookie verbleibt dann im Browser, sodass die betreffende Website den Nutzer bei seinem nächsten Besuch wiedererkennen und für jeden Kunden ein personalisiertes Erlebnis bieten kann.

Das übergeordnete Ziel der Cookie-Technologie ist es, Websites einen effizienten Betrieb zu ermöglichen und den Besuchern der Website insgesamt ein überlegenes Erlebnis zu bieten. Es gibt jedoch eine Vielzahl von Cookies, und jeder von ihnen funktioniert auf unterschiedliche Weise. In diesem Abschnitt unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben wir eine Liste der auf dieser Website verwendeten Cookies zusammengestellt.

Funktionale Cookies: Dies sind die häufigsten Cookies auf modernen Websites. Auch als wesentliche Cookies bezeichnet, sind sie entscheidend, um sicherzustellen, dass die kritischsten Teile einer Website effizient funktionieren können. Darüber hinaus ermöglichen sie es den Nutzern, sich bequem anzumelden und die Website zu betreiben, ohne wiederholt Formulare auszufüllen, während die Cookies ihre Daten speichern.

Cookies von Drittanbietern: Von Zeit zu Zeit enthält Quantum AI Links von externen Websites und Drittanbietern. Diese Links können Cookies dieser Partner enthalten. Wir sind jedoch nicht verantwortlich für die Cookies, die über externe Websites aktiviert werden. Wir empfehlen Ihnen, deren Geschäftsbedingungen und spezifische Cookie-Richtlinien zu lesen, um genauere Informationen zu erhalten.

Google Analytics: Die meisten Websites verwenden das Google Analytics-Programm, um den Datenverkehr, das Nutzerverhalten, Absprungraten usw. zu überwachen und zu verstehen, wie ihre Website genutzt wird und wie sie relevante Inhalte für ihre Nutzer bereitstellen können. Es ist jedoch wichtig, daran zu denken, dass Google keine der Daten, die wir über Cookies sammeln, anzeigen, verwenden oder sammeln kann und daher nicht für Google-Projekte verwendet werden kann.

Die Cookie-Technologie spielt eine entscheidende Rolle beim Betrieb eines modernen Backends einer Website. Cookies eignen sich jedoch nicht für jeden online Nutzer, und es ist nur natürlich, dass einige Leute ihre Verwendung vermeiden möchten. Wenn Sie zu diesen Personen gehören, können Sie die Verwendung von Cookies auf der Website Quantum AI ablehnen oder sie vollständig über den von Ihnen verwendeten Webbrowser deaktivieren. Denken Sie jedoch daran, dass sich dies negativ auf Ihre gesamte Website-Erfahrung auswirken kann, von der Deaktivierung wichtiger Funktionen bis hin zu langsameren Ladezeiten.

rechtswidriges Verhalten

Durch die Nutzung der Website Quantum AI erklären sich alle Nutzer der Website eindeutig damit einverstanden, diese nur in gesetzestreuen Methoden zu nutzen. Damit meinen wir, dass Sie von illegalen und respektlosen Verhaltensweisen absehen, wie z. B.: die Nutzung der Website Quantum AI, um Daten oder anderes Material zu übertragen, herunterzuladen, zu posten oder zu übermitteln, das die Rechte anderer Nutzer verletzt.

Darüber hinaus ist es ebenso verboten, Daten oder anderes Material zu übertragen, herunterzuladen, zu posten oder zu übermitteln, das als unsicher, feindselig, herabwürdigend, herabwürdigend oder bigott angesehen wird. Es ist verboten, illegale Daten oder Gefahrenmaterialien, die Viren enthalten, hochzuladen oder zu veröffentlichen oder andere Programme zu programmieren, die geeignet sind, die Website Quantum AI oder den online Rahmen unserer Nutzer zu schädigen.

Abfragen und Kommentare

Wenn Sie nach dem Lesen dieser Geschäftsbedingungen Fragen, Kommentare, Anmerkungen oder Wünsche haben, können Sie sich gerne über den Kontaktbereich unserer Website an ein freundliches Mitglied des Quantum AI Teams wenden. Ein Vertreter unserer Partner wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, obwohl sich die Antwortzeiten bei stark frequentierten Zeiten verzögern können.

Terms and Conditions

By using our website, you acknowledge these Terms and agree to abide by the rules laid out here when you visit Quantum AI.

General Introduction

This page details the official Terms and Conditions of the Quantum AI website. The terms outlined here apply to any person or entity utilising the official Quantum AI website or its subsites. By using our website, you acknowledge these Terms and agree to abide by the rules laid out here when you visit Quantum AI.

Terms

Throughout these Terms and Conditions, Quantum AI will utilise terms such as 'We', 'Our,' and 'Us' to make references to the owners of the Quantum AI website. We may refer to our users as 'clients', 'customers', 'you', 'yours', etc.

Legal Age

All visitors and users of the Quantum AI website should be over the legal age of 18 or 21, depending on their country of origin or jurisdiction. Before using the Quantum AI website, we highly advise you to read every section of these Terms and Conditions to ensure you fully understand them and agree to abide by them. If you disagree with any of the terms outlined here, it is advised that you stop using the Quantum AI website at this point.

Last updated: Aug 10, 2023

Disclaimer of Risk

The primary role, purpose, and mission of the Quantum AI website are to deliver a wide array of introductory-level information, data, and knowledge on the global crypto market and assist our users with finding cryptocurrency brokers that fit their trading experience and investment goals. We are not licensed as financial advisors, we are not brokers, and we do not claim to be crypto market experts.

Collaboration

Quantum AI is a marketing tool that generates profit from affiliate partnerships; we partner with brokers in various regions to connect our users. Our sole aim is to successfully match prospective traders with one of our partnered brokers through an automatic system that starts upon user account registration.

Information

The wide variety of material featured on the Quantum AI website is created to inform and benefit our users. However, due to the high-speed, volatile, and unpredictable nature of the global cryptocurrency markets, we cannot guarantee that the material published on Quantum AI is accurate, reliable, or up-to-date.

Thus, if there is any negative impact of following the content on our website, we are not responsible. Always bear in mind that you can lose all of your investments when trading cryptocurrency.

Awareness of the numerous risks involved in the cryptocurrency industry is vital to protect your initial investment. This is an inherently volatile investing space and will not be well-suited to all types of investors. So, before deciding to invest in digital assets, always do your research and consult with a licensed financial professional.

Scope of Services

Quantum AI's scope of services is limited to bringing together traders and financial brokers. Once users have agreed to the Terms and Conditions outlined on this page, they will be introduced to an automatically chosen affiliate broker from our network. Users will then have the opportunity to communicate with their broker and decide whether they would like to use their services. It is the users’ responsibility to research their assigned broker and familiarise themselves with that company’s services and terms of use before making investments.

Trading is high-risk, and the financial market can be unpredictable. Therefore, Quantum AI is exempt from any liability regarding users’ decisions, profits, and losses. We urge you to do thorough market research before investing. By continuing to use this platform, you agree that you fully understand these Terms and Conditions.

Geographical Restrictions

Quantum AI is available to users all around the world. Please note, however, that our services may not be legal in your country of residence. In some regions, marketing cryptocurrency-based CFDs and similar speculative financial tools may be prohibited or restricted. For instance, in the United Kingdom, cryptocurrency CFD trading is restricted via PS 20/10 by the FCA. Similar restrictions may apply in parts of the USA, Canada, and other countries. Therefore, all users must do their due diligence and familiarise themselves with all cryptocurrency-related laws relevant to their country of residence.

Disclosure of Affiliate Links

Affiliate links may occasionally be included across the Quantum AI website. Sometimes, the Quantum AI website may use affiliate links. These links will direct users to products or services that the Quantum AI team deems might be relevant to our customer base. Quantum AI may receive financial compensation when one of our users clicks on these affiliate links and makes a successful purchase.

The financial compensation we receive does not entail any extra cost to our users and does not depend on the clients’ trading performance.

This means we will not be held responsible for potential profits or losses from using any product, service, or website promoted via affiliate links on Quantum AI. Responsibility for such content lies with those behind third-party services, websites, or products. So it is advised that you refer to their respective Terms and Conditions to ensure you agree and that they fit the up-to-date crypto trading regulations.

Website Usage

If any adverse incidents or trading results may stem from the use of the Quantum AI website, this section outlines how we are not to be held responsible. In addition, we take no responsibility for the following:

Site Interruptions: A temporary outage of the Quantum AI website, services offered, or a slow response from web admins due to backend issues or website updates may occasionally happen. Site issues may occur after maintenance has been conducted to ensure we provide users with an efficient and error-free experience when using our services.

Functional Disruptions: From time to time, the web admins of Quantum AI may be required to make changes, updates, and other adjustments to the website or the content to keep it up-to-date and deliver an enjoyable experience for our users. Quantum AI has the right to do so without informing our users beforehand. However, we will notify users of possible disruptions whenever possible.

As well as all of the material on our website, the content contained in these Terms and Conditions is also subject to changes and updates without prior notice. When a change or update is made to the website or its Terms and Conditions, it will take effect from the time you continue to use the Quantum AI website. It is the users’ responsibility to stay updated with the latest version of this website.

Third-party links: Users may encounter links to various resources and projects while navigating this website. We include these links for educational purposes but do not claim that the hyperlinked content is up-to-date, accurate or relevant. We urge users to take time to verify sources and do their own research whilst browsing.

Quantum AI is not responsible for damages suffered by users as a result of service interruptions on our site and third parties we have linked to, or through following affiliate links.

Copyrighted Content

On the subject of copyrighted content, it should be assumed by all users that all content featured on the official Quantum AI website, including, but not limited to, images, videos, text, and code, is copyrighted as the intellectual property of Quantum AI unless stated otherwise.

In addition, Quantum AI does not permit other websites to duplicate, copy, or repost any of the content featured on our website, whether free of charge or in exchange for financial compensation. You may ask for permission to use Quantum AI intellectual property by contacting us, but we have the right to decline your request.

You may print out Quantum AI website content for personal use.

Exclusion of Liability

Quantum AI is not liable for damages or losses that occur directly or indirectly as a result from:

Changes to Content

Quantum AI reserves the right to alter aspects of our website content at any time and without informing users before the changes. Changes can include updating, deleting, replacing, or otherwise amending parts or all of our website content, including the present Terms and Conditions Agreement.

All amendments will take effect immediately once made live on Quantum AI. By continuing to use our website, you agree to all changes made, regardless of whether you are aware of them or not. Quantum AI is not liable for any losses experienced as a result of this.

Cookies

Most functional modern websites utilise cookie technology to provide a better experience for the users visiting their websites. A cookie is a text file sent to a user’s browser via the site server they are using, in this case, Quantum AI. Then, the cookie remains on the browser so that the website in question can recognise the user on their next visit and provide a personalised experience for each client.

The overall aim of cookie technology is to allow websites to run efficiently and give site visitors a superior experience overall. However, there is a variety of cookies, and each of them operates in different ways. In this section of our Terms and Conditions, we have compiled a list of the cookies used on this website.

Functional cookies: These are the most commonly found cookies on modern websites. Also known as essential cookies, they are crucial in ensuring that the most critical parts of a website can function efficiently. In addition, they allow users to conveniently log in and operate the site without filling out forms repeatedly as the cookies memorise their details.

Third-party cookies: From time to time, Quantum AI will feature links from outside sites and third parties. These links may contain cookies from said partners. However, we are not responsible for the cookies enabled through external websites. We suggest you read their Terms and Conditions and specific cookie policies for more detailed information.

Google Analytics: Most websites use the Google Analytics program to monitor traffic, user behaviour, bounce rates, etc., and to understand how their website is used and how they can provide relevant content for their users. However, it is important to remember that Google cannot view, use, or collect any of the data we collect via cookies and, therefore, cannot utilise it for Google projects.

Cookie technology plays a crucial role in running a modern website’s backend. However, cookies are not well-suited to every user online, and it is only natural that some people will want to avoid using them. If you are one of these people, you can decline the use of cookies on the Quantum AI website or deactivate them entirely from the web browser you use. However, remember that doing so may negatively affect your overall site experience, from disabling vital features to slower loading times.

Unlawful Behaviour

By using the Quantum AI website, all site users unequivocally agree only to use it in law-abiding methods. By this, we mean that you refrain from illegal and disrespectful behaviour, such as, but not limited to: using the Quantum AI site to transfer, download, post, or convey any data or other material that infringes the rights of other users.

In addition, it is equally forbidden to transfer, download, post, or convey any data or other material viewed as unsafe, hostile, disparaging, derogatory, or bigotted. It is forbidden to upload or post illegal data or dangerous material that contains viruses or other programming equipped to harm the Quantum AI website or the online framework of our users.

Queries and Comments

If, after reading these Terms and Conditions, you have any queries, comments, remarks, or requests you wish to make, you are welcome to contact a friendly member of one of the Quantum AI team via the contact section of our website. One of our partners’ representatives will be in touch with you as soon as possible, although response times may be delayed during busy periods.